90's








Diese Bilder habe ich auf der Website der Berliner Morgenpost entdeckt. Ich bin ja sowieso ein großer Liebhaber der Fotografie, aber finde es immer doppelt interessant wenn ich Orte auf Bildern wiederkennen kann, oder die Menschen, Ausdrücke und Kleidungsstile eine andere Zeit widerspiegeln. Die Bilder wurden alle in den frühen Neunzigern aufgenommen - da bin ich gerade mal auf die Welt gekommen. Schön zu sehen ist, dass man trotzdem durchaus noch Ähnlichkeiten zu heute erkennen kann. 

Die Bilder sind dem Bildband "Berlin Wonderland. Wild Years Revisited. 1990-1996", herausgegeben von Anke Fessel und Chris Keller, entnommen. Preis: 29, 90 €

Auf der offiziellen Website von Berlin Wunderland, könnt Ihr mehr über das Projekt erfahren und das Buch kaufen. 

Gibt es denn Fotografen, Ausstellungen oder Bildbände die Ihr mir empfehlen könnt? Ich begeistere mich wirklich sehr gerne dafür und freue mich immer über interessante Fotografen - auch ganz aktuelle! Schreibt mir doch einfach eine Mail. 



Keine Kommentare