IMMER DER LIEBE HINTERHER



Leider sind nicht immer die Menschen, die man am meisten lieb hat, in unmittelbarer Nähe. Sei es die Familie, der Freund oder auch die beste Freundin - oft sind diese nämlich, besonders während des Studiums, an anderen Orten.  Ich habe diesbezüglich gar nicht mal so viel Glück und habe gleich alle drei Parteien an einem anderen Ort. Dafür freut man sich aber umso mehr wenn man mit diesen Menschen Zeit verbringen kann und man sich wieder sieht. Und wenn wir schon beim Thema sind: Genau das habe ich in der letzen Woche gemacht. Als erstes habe ich meinen Freund für 6 Tage in Maastricht, Holland besucht und anschließend habe ich auch noch 2 Tage bei meiner besten Freundin in Frankfurt verbracht. 

Maastricht war für mich besonders aufregend, da ich zuvor noch nie in Holland gewesen war und ich einfach immer doppelt und dreifach aufgeregt bin wenn ich meine bessere Hälfte sehen darf. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit in der kleinen aber ganz feinen Stadt und werde diese bestimmt bald wieder besuchen (wenn ich darf). Ein großes Danke gilt an meine "Mitbewohner" der Woche: Konstantin & Maio, bei denen und mit denen ich mich stets wohl und versorgt gefühlt habe :)

Anschließend ging es dann noch ganz spontan zu meiner besten Freundin Isabel nach Frankfurt. Obwohl der Besuch sehr kurz war und wir eigentlich nur einen Tag miteinander hatten, ist es immer schön sich zu sehen, Zeit miteinander zu verbringen und auch zu merken, dass die Entfernung und das Nicht-Sehen nichts an der Freundschaft ändert. So was ist schön. 

Oben seht Ihr übrigens das, in unmittelbarer Nähe zu Maastricht liegende, "Château Neercanne". Mein Konstantin hat mich zu diesem schönen Schlösslein ausgeführt, welches man sehr schön mit dem Fahrrad erreichen kann. Im Großen und Ganzen hatte ich also eine sehr schöne Woche, die mich mit tollen Erinnerungen und Eindrücken beschert hat. Nun folgen noch ein paar andere Aufnahmen aus Maastricht und Frankfurt. 








Kommentare

  1. Was seids ihr aber für ein schönes Paar :O tolle fotos und wie immer schön und persönlich geschrieben. Würde mich freue mehr bilder von dir und deinem freund zu sehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für die tollen Komplimente! :) Ich gebe mein bestes mehr Fotos mit Euch zu teilen. Bald kommt er mich besuchen und dann entstehen vielleicht ein paar neue Bilder :) Ganz liebe Grüße, Jana

      Löschen